Spargel-Cup am 12.Juni 2017

Spargel-Cup am 12.Juni 2017

Um 18:00 Uhr trafen wir uns zum Spargelessen im Landhotel Hopster in Altenrheine. Außer den 32 aktiven Spielern konnte Klaus Sahlmüller die Ehrenmitglieder Frau Thomann und Herrn Kümpers unter dem Applaus der Anderen begrüßen. Danach wurde reichlich Spargel mit Beilagen serviert. Frankenwein und ein Rose` vervollständigten den Hauptgang. Der Jahreszeit entsprechend bestand das Dessert aus Erdbeeren mit Eis und wer damit immer noch nicht genug hatte, konnte sich an  Herrencreme gütlich tun.

Bei der überwiegenden Mehrzahl war anschließend die Hirnperfusion mit sauerstoffhaltigem Blut noch ausreichend, um 20 Partien Bridge auf gewohntem Niveau zu spielen. Wie üblich wurde das Turnier als Individual-Turnier ausgetragen. Dabei ergaben sich fast sensationell zu nennende Platzierungen (siehe Ergebnisliste). Zu nennen sind hier die drei Erstplatzierten:

1. Platz   Gilla Wegmann     (frenetischer Applaus mit Hochrufen)

2. Platz   Hermine Ludwig   (stürmischer Applaus)

3.Platz    Klaus Sahlmüller   (höflicher Applaus)

 

Ein harmonischer Abend klang gegen 22:45 Uhr aus.